Neue grüne Ideen - Murray ökologisch ausgerichtete Benzinmäher

Das Leben kann kompliziert sein. Das sollte bei Ihrer Rasenpflege nicht der Fall sein. Gleichgültig, ob es sich um einen Rasenmäher oder Rasentraktor handelt. Sie können sich darauf verlassen mit Murray Gartenprodukten Ihre Arbeit schnell zu erledigen - Immer. Damit haben Sie Zeit wichtigere Dinge zu tun, wie z.B. Spaß zu haben. So get out there. Get it done. And go have fun. With a Murray.


Murray EQ Rasenmäher Baureihe

Die Murray EQ Baureihe besticht durch ihre Funktionalität und mit innovativen Details - wie reduzierten Emissionswerten - dank "grüner" Briggs & Stratton Motortechnologie. Jedes Modell bietet eine individuelle Ausstattung und stets überragende Mähqualität.

Unser EQ Programm

Murray Rasentraktoren mit Heckauswurf

Die Murray Rasentraktoren mit Heckauswurf sind das Richtige für Sie! Sogar mit unserem Einstiegsmodell bieten wir Ihnen höchsten Komfort und Effizienz durch das Hydrostatgetriebe, gusseiserne Vorderachsen, leichtgängige Lenkung, einfache Leerung des großen Fangkorbs ohne den Fahrersitz zu verlassen.

Unser Heckauswerfer Programm

Murray Rasentraktoren mit Seitenauswurf

Die Rasentraktoren von Murray mit Seitenauswurf und Hydrostatgetriebe werden Ihnen Freude bereiten. Mit einer Schnittbreite von 107 und 117 cm sind sie die ideale Lösung für den größeren Garten. Der große Deflektor verteilt das Schnittgut gleichmäßig auf dem Rasen. Alle Rasentraktoren bieten eine große Beinfreiheit und ermöglichen ein bequemes Auf- und Absteigen. Die am Schutzblech angebrachte Höhenverstellung des Mähdecks ist einfach zu bedienen.

Unser Seitenauswerfer Programm

Murray Mowers, The New Green Thinking!

Life can be complicated. But taking care of your yard shouldn’t be. So whether it’s a walk behind mower or lawn tractor, you can count on Murray lawn care products to get the job done fast, every time. So you have more time to do more important things - like having fun. So get out there. Get it done. And go have fun. With a Murray.


Murray EQ Walk Behind Mowers

TheMurray EQ lawn mower range is functional, innovative and emits even fewer emissions due to its green engine technology. Each mower offers exciting features and superior mowing ability.

View our EQ range
EQ675IS_MG_4532-sq

NEW EQ675iS

This innovative mower features InStart® technology making it the easiest starting mower ever. Instead of pulling the rope with great force you gently push a button to start the mower.
View our new EQ675iS!

Murray Rear Discharge Tractors

You will find the right thing in the Murray rear discharge tractors! Even with the basic unit you will achieve high efficiency and comfort because of the hydrostatic drive system, cast iron front axle, the easy steering and the comfortable lever on the right hand side that allows you to easily empty the large collection bag without leaving the seat.

View our Rear Discharge range

Murray Side Discharge Tractors

The Murray side discharge tractors with foot operated hydrostatic transmission will make mowing fun. With a cutting width of 107 and 117 cm they are ideal for the larger garden. A large side deflector disperses the grass evenly. All tractors have a wide leg space and can be easily accessed. The height control is mounted on the fender and can be reached comfortably.

View our Side Discharge range